Ronald Reisacher, Gitarre

Als Gründer und musikalischer Leiter sorgt der Senior der Gruppe für den Zusammenhalt. Ronny - der Liebling aller Frauen - versorgt Ansiedad ständig mit neuen Arrangements, die dann auch regelmäßig bei seinen fröhlichen und kulinarisch hochwertigen Familienfeiern das Publikum zur Raserei bringen.

  Thomas Eder, Mandoline


Er könnte zwar jedes Instrument übernehmen, aber er ist bei der Mandoline hängen geblieben. Unser engagierter Jazzer verpaßt den Songs die Melodie, schreibt sie manchmal selbst und wenn's ihm langweilig wird, wandelt er die Melodie schon mal leicht ab.
Sein Fan-Club bringt die Stimmung innerhalb kürzester Zeit zum Höhepunkt. Wow!!!
 

Angelika Horner, Mandola

Die einzige Frau des Ensembles ist - abgesehen von einigen Mutterpausen - von Anfang an dabei und deswegen in jeder Stimme einsetzbar. Seit sie auf der Mandola ihr Unwesen treibt, bildet sie zusammen mit Hans ein verschworenes Team. Angelika ist alles recht und sie den anderen auch. Schließlich belohnt sie ihre Mitmusiker zu Weihnachten immer wieder mit außergewöhnlichen selbstgebackenen Leckereien - da werden alle Männer schwach.

 

 Robert Geier,
Baß

Normalerweise erwartet man in einer Mandolinengruppe einen Kontrabaß. Wer aber Robert kennt, weiß das kann nicht sein. Denn alles was nach Volt, Watt oder Chip klingt, riecht und schmeckt, hat Robert mit der Muttermilch aufgesogen. Er ist der Techniker der Truppe, der immer einen Ausweg parat hat. Die Anderen dürfen nur noch die Notenständer aufstellen. Und wer mal einen Termin mit Ansiedad braucht, der darf sich vertrauensvoll an ihn wenden.
     




 Thomas Köppel, Mandoline

Thomas sorgt bei den sommerlichen Spielabenden immer schon für ein Mindestaufgebot an Gästen, die dann mit Kind und Kegel (hier: Hund) die vorderen oder hinteren Fankurven füllen. Und wenn sein Bereitschaftsdienst es zulässt füllt Ansiedad die Fankurven seiner Terrasse, um zwischen den Stücken reichlich vom leckeren Essen zu ergattern. Zusammen mit Michael ist er verantwortlich für die zweite Stimme.
    Michael Kopetsch, Mandoline

Er hat alles was ein Mandolinenspieler braucht ständig bei sich. Vom Plektrum jeglicher Stärke bis zur Ersatznotenständer-leuchte scheint seine Tasche eine wahre Fundgrube unverzichtbarer Assecoires für die Mandolinengruppe zu sein. Michael vergisst nichts und ist genauso perfekt wie die Speicherchips, die er tagsüber zusammenbastelt. Ein ruhiger Zeitgenosse, der es aber faustdick hinter den Ohren hat.